Boardinghome Oldenburg Signet white

Gastgeber mit Herz

Herzlich Willkommen im Boardinghome Oldenburg, unserem Zuhause! Und Ihrem, wenn Sie möchten. Als leidenschaftlichen Gastgebern ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Wir wollen für sie einen Wohlfühlort schaffen, ein Zuhause auf Zeit. Da ein Hotel dies nur bedingt leisten kann und Ferienwohnungen es oftmals an Komfort und Wohnlichkeit vermissen lassen, haben wir uns für das Konzept eines Boardinghouses entschieden – und es mit viel Herzblut und Hingabe umgesetzt.

Unser Boardinghome befindet sich auf einem Grundstück, das mehreren Generationen unserer Familie bereits ein Zuhause gegeben hat. Großvater Trzewik gründete an diesem Ort kurz nach dem Zweiten Weltkrieg seine eigene Firma. Unsere Eltern wohnten hier ihr ganzes Leben lang. Und es war auch ihr Wunsch, der uns letztlich zu unserem Boardinghouse geführt hat. Denn sie wünschten sich, dass an diesem Ort eines Tages „etwas Besonderes“ entstehen sollte. Nachdem wir ebenso viele Ideen entwickelt wie verworfen hatten, wurde uns bewusst, dass wir nun unserem Traum verwirklichen können. Wir, die wir so gerne mit anderen Menschen zusammen sind und Freude daran haben, Gäste zu empfangen, werden Gastgeber! Nein, wir werden Gastgeber mit Herz. Wir bauen ein Boardinghouse. Nein, wir bauen ein schönes Boardinghouse. Und genau das haben wir getan.

Heute leben wir unseren Traum und heißen jeden Gast, in seinem Zuhause auf Zeit willkommen!

Ihre Gastgeber mit Herz,

Karina und Frank Trzewik

Übrigens: „Trzewik“ liest sich schwieriger als es sich spricht: „Tscherwik“. Ganz einfach.
Karina und Frank Trzewik

Wohnen statt über­nachten: Willkommen im Boardinghome Oldenburg!

Gästebewertungen