Gastgeber mit Herz

Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Das ist nämlich unser oberstes Ziel: Für Sie einen Wohlfühlort zu schaffen, ein „Daheim“ auf Zeit.

Dieses Haus steht auf einem Grundstück, welches über mehrere Generationen der Familie Trzewik (spricht man „Tscherwik“) ein Zuhause gegeben hat. Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg hat unser Großvater hier seine Firma gegründet.

Die Generation der Eltern lebte dort bis zuletzt. Bereits zu ihren Lebzeiten wurde der Wunsch geäußert, auf diesem Grundstück eines Tages „etwas Besonderes“ entstehen zu lassen.

Es wurden verschiedene Ideen entwickelt und verworfen, bis uns bewusst wurde – wir verwirklichen hier meinen Traum. Wir, die gerne mit anderen Menschen zusammen sind und Freude daran haben, Gäste zu empfangen, werden Gastgeber! So war der Weg dann plötzlich klar: Wir bauen ein Boardinghouse – Nein, wir bauen ein „schönes“ Boardinghouse.

Nun leben wir unseren Traum und freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, unsere Leidenschaft an unsere Gäste weiter geben zu können.

Ihre Karina und Frank Trzewik

Sie suchen ein perfektes Zuhause auf Zeit?